Sponsoren

Nach Einführung der 3-semestrigen Medienmasterstudiengänge im Herbst 2015 vereinbaren wir individuelle Formen des Sponsorings zwischen Unternehmen und Studiengängen.

Broschüre_zur Zusammenarbeit – Impressions_2017

Wir bedanken uns bei:

                   

Dem Masterstudiengang Elektronische Medien standen erfolgreiche und innovative Unternehmen zur Seite, die als Jahrgangs-Sponsor einen Studienjahrgang durch das Master-Studium an der HdM begleiteten – vom Eröffnungsempfang bis zur Abschlussfeier, mit Exkursionen, Kamingesprächen, Workshops und vielem mehr. Über dieses Konzept berichtete auch die Presse sehr positiv, z.B. in der Zeitschrift Public Marketing.

Diese Jahrgangs-Sponsoren haben mit ihrem inhaltlichen und finanziellen Engagement wesentlich zum erfolgreichen Aufbau der Masterstudiengänge beigetragen:

vitra. Vitra (Weil am Rhein)
Sponsor 15. Jahrgang 2014/15

Sponsorpartner Ravensburger Ravensburger AG
Sponsor 7. Jahrgang + 14. Jahrgang 2014

diconium GmbH diconium GmbH
Sponsor 3., 8. + 13. Jahrgang 2013

burdalogo Hubert Burda Media
Sponsor 4. + 13. Jahrgang 2013/14

Kresse & Discher Medienverlag Kresse & Discher Medienverlag
Sponsor 11. Jahrgang 2013

United Internet Media United Internet Media
Sponsor 1. + 2. + 10. Jahrgang 2012/13